Projekte | Einfachmarketing
Skip links
Marketing as a Service

Showcase

Entdecke die Kreativität, Vielseitigkeit und das Marketing Know-How unseres Teams. Ready für Marketing as a Service?

Ein Mann taucht über ein Headset in die virtuelle Realität ein, während er Projekte durchführt.
Ausgewählte Projekte

Einfachmarketing Showcase

Durch Marketing as a Service unterstützen wir unsere Kunden mit Kreativität, Know-How und Marketing-Technologien.

Filter
Eine Website für den Kursalon Wien, eine Hochzeitslocation.

Website für Kursalon Wien

Ein Magazin mit einem Foto eines Mannes und einer Frau für den Druck der SHI Group.

Print für SHI Group

Unsere Leistungen

Alles inklusive heißt bei uns wirklich alles inklusive! Diese Leistungen sind bei uns im Abo inkludiert.

Strategie

Unsere Experten haben internationale Erfahrung in leitenden Position. Wir nehmen uns Zeit und erstellen professionelle Marketingpläne von der Analyse bis zur Umsetzung.

Digital Marketing

Wir machen dich digital sichtbar. Unser Online-Team ist vielfach zertifiziert und spezialisiert in Performance Marketing und Data Science.

Branding

Wir bauen dein Branding professionell auf und lassen jeden Kunden Wissen, dass es dich gibt.

Social Media

Wir begleiten dich je nach deinen Zielen auf Instagram, Facebook, TikTok, Pinterest, Snapchat, Reddit uvm.

Webdesign

Wir erstellen oder updaten deine Website. Mit uns bleibt sie immer aktuell und immer modern.

Community Management

Wir unterstützen dich beim Aufbau deiner Community mit Know-How und tatkräftiger Unterstützung.

Market Research

Dein Marketing ist nur so gut wie die Hypothesen und Daten, denen es zugrunde liegt. Wir unterstützen dich von der Data Pipeline bis zur Analyse.

Search Engine Marketing

Mit uns wirst du auf Google gefunden. Mit SEO und Google Ads bringen wir deine Zielgruppe auf deine Website.

Grafikleistungen

Unsere GrafikerInnen designen deinen Content und sorgen dafür, dass dein Business gut aussieht.

Public Relations

Mit unseren Kontakten, unseren TexterInnen und unseren kreativen Ideen bringen wir dich in die Medien.

Copy-Writing

Wir schreiben deine Headlines und Texte - in deinem Stil und mit deiner Tonalität.

Werbematerialien

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Flyer, Visitenkarten, Plakate und alle notwendigen Werbematerialien.